Home > Human Resources > Personalberatung

Personalberatung

Ich helfe Unternehmen bei Ihrem Wachstum und besetzen hoch kompetent die Vakanzen unserer Kunden. Dabei ist kein Auftrag wie der andere. Ich entwerfe mit meinen Kunden eine maßgeschneiderte, zielgerichtete und vertrauliche Lösung.

Mit mir finden meine Kunden die passenden Kandidatinnen und Kandidaten.

Ich kennen das Marktsegment meiner Kunden und erarbeiten mit meinen Kunden ein passgenaues Anforderungsprofil, gebe eine realistische Einschätzung hinsichtlich des gesuchten Kandidatenprofils und der Realisierbarkeit des Projektes. Ich berate meine Kunden auf Augenhöhe und arbeiten im Sinne meiner Kunde. Das Ziel ist es, dass optimale Matching zu finden.

Nur wenn ich für meine Kunden die Vakanzen optimal besetzen, bin ich erfolgreich. Daran lasse ich mich jeden Tag messen.

Ich freuen mich auf Ihren Kontakt.

Startseite  |  Kontakt |  AGB |  Datenschutz  |  Impressum